Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mms_im_dkb:anmeldung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mms_im_dkb:anmeldung [2019/10/23 19:44]
sysadmin
mms_im_dkb:anmeldung [2021/02/16 07:15] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-===== 2. Anmeldung =====+===== 3. Anmeldung =====
  
-**Hinweis:​** Um sich bei MMS 2.0 anmelden zu können, muss man registriert sein. Als Internetanwendung muss MMS 2.0 in einem Browser gestartet werden.+**Hinweis:​** Um sich bei MMS 2.0 anmelden zu können, muss man registriert sein. Zur Registrierung siehe Kapitel 2. 
 + 
 +Als Internetanwendung muss MMS 2.0 in einem Browser gestartet werden. Die Startseite enthält neben dem Login weitere Informationen zum Produkt MMS 2.0.
  
 {{:​mms_im_dkb:​mms_anmeldung.png}} {{:​mms_im_dkb:​mms_anmeldung.png}}
  
-Man kann aber auch gleich die Login-Seite https://​meinemitglieder.de/​software aufrufen:+  - Zum Starten von MMS 2.0 muss die im Bild dargestellte Adresse [[https://​meinemitglieder.de]] eingegeben werden.  
 +  - Auf der Startseite von MMS 2.0 befindet sich oben rechts eine Schaltfläche für Login. Durch Betätigen dieser Schaltfläche kommt man auf die Login-Seite. 
 + 
 +Man kann aber auch gleich die Login-Seite ​[[https://​meinemitglieder.de/​software]] aufrufen:
  
 {{:​mms_im_dkb:​mms_anmeldung_lodin.png}} {{:​mms_im_dkb:​mms_anmeldung_lodin.png}}
Zeile 11: Zeile 16:
 Tipp: Um die Internetadresse von MMS 2.0 nicht jedes Mal neu eingeben zu müssen, sollte sie im Browser als Lesezeichen abgelegt werden. ​ Tipp: Um die Internetadresse von MMS 2.0 nicht jedes Mal neu eingeben zu müssen, sollte sie im Browser als Lesezeichen abgelegt werden. ​
  
-Als Anmeldedaten müssen die bei der Registrierung angegebenen Daten eingegeben ​wer-den:+Als Anmeldedaten müssen die bei der Registrierung angegebenen Daten eingegeben ​werden:
   - Mailadresse   - Mailadresse
   - Passwort   - Passwort
mms_im_dkb/anmeldung.1571859849.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/02/16 07:15 (Externe Bearbeitung)